Clown Peppino kommt nach Elz zur Foodtruck-Meile

Der Kulturkreis Elz präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Elzer Gewerbeverein im Rahmen der Foodtruck-Meile den Clown Peppino im Bürgerhaus. Eine Stunde Spaß und lustige Unterhaltung warten auf die Besucher. 

Im Rahmen der Foodtruck-Meile am 14./15.April auf dem Elzer Rathausplatz gibt es ein buntes Programm für Groß und Klein. Am 15. April um 14 Uhr sorgt Joachim Jung als CLown Peppino für eine kurzweilige Stunde.

Clown Peppino und Archybald

Clown Peppino mit seinen riesigen bunten Schuhen sowie seinem freundlichen Gesicht mit der großen roten Nase fesselt die Besucher für eine Stunde mit Musik, Gesang und Zauberei. Mit dabei hat er seinen bunten Papagei Archybald, der einigen Schabernack treiben wird. Auch gilt Archybald als ein wenig verfressen und so nennt er Peppino auch liebevoll sein „Schokocrossie“. Joachim Jung gelingt es bei seinen Aufführungen, die Zuschauer zu fesseln und zu begeistern.
Der Komiker, Clown und Entertainer feiert in 2018 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Er verzaubert durch seine Schnelligkeit, seinen Witz und seine Spontanität, mit der er auf sein jeweiliges Publikum reagiert.

Kreissparkasse unterstützt die Aufführung

Der Kulturkreis freut sich sehr über die Unterstützung der KSK Geschäftsstelle Elz. Filialleiterin Stefanie Wüst überreichte eine Spende in Höhe von 150 Euro für den Clown Peppino. Sehr gerne unterstütze die KSK eine Veranstaltung speziell für Kinder, so Wüst bei der Übergabe.

Simone Knapp vom Kulturkreis, Beate Seibert-Simon vom Gewerbeverein Elz sowie Stefanie Wüst von der KSK Elz freuen sich auf Clown Peppino.

Karten für die Veranstaltung gibt es in der Schatzkiste Elz zu kaufen: 3 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene.

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.