Der Winterschlaf ist vorüber – mit dem Frühling kommt das Erwachen

Nach der mehrmonatigen Ruhephase nutze ich den frischen Wind des Frühlings, um hier wieder Leben reinzubringen. Leider völlig ungewollt war ich zu dieser Pause gezwungen.

Im Juni ging auf einmal nichts mehr – lief der Blog gerade erst an, kam ich auf einmal nicht mehr auf meine Seite, hatte keinen Zugriff, konnte nichts machen. Da ich technisch nicht die Bewandertste bin und auf Hilfe angewiesen war, zudem viel unterwegs war und kaum Zeit fand, verzögerte sich die Inbetriebnahme um mehrere Monate.

Ganz ungenutzt habe ich die Zeit nicht verstreichen lassen und starte  mit einigen neuen Ideen.

Unter Lokalgespräch stehen mir Personen aus der Region , welche mir bei meiner Arbeit begegnen, Rede und Antwort.

Unter Lesenswert möchte ich Bücher vorstellen, die mich angesprochen haben und die ich interessant fand.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dadurch den Blog noch ein Stück weiter informativ zu gestalten.

Heike Lachnit

Freie Journalistin und Texterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.