Impressionen vom 2. Mannebacher Dorffest

Zum zweiten Mal fand das Mannebacher Dorffest statt, bei dem Vereine, Schulen, Kindergärten und Parteien die Möglichkeit haben, sich zu präsentieren und den Besuchern ein vielfältiges kulturelles Programm geboten wird. Ich habe nur einen kleinen Einblick erhalten, aber ich war positiv überrascht von dem Miteinander der Vereine und Gruppen.

Vor einer Bühne, auf denen Musik, Gesang und Tanz gezeigt wurde (und bis 17 Uhr nch wird), konnten sich die Besucher gemütlich hinsetzen, das Wetter und die Musik geniessen.

Mannebacher Dorffest

Beim Musikverein durfte jeder mal probieren, ob er ein Ton aus den Instrumenten bekommt.

Mannebacher Dorffest

Bei der Freiwilligen Feuerwehr gab es eine Löschvorführung.

Mannebacher Dorffest

Die Glasfachschule zeigte viele verschiedene Objekte sowie Arbeitsmethoden mit Glas.

Mannebacher Dorffest Mannebacher Dorffest

Das Ziel des Organisationsteams, die Vielfalt des kulturellen Lebens in Niederhadamar aufzuzeigen, ist gelungen und stieß auf viel positive Resonanz. Mehr die Tage in der NNP.

Mannebacher Dorffest Mannebacher Dorffest Mannebacher Dorffest

Heike Lachnit

Freie Journalistin und Texterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.