14. Hobbyausstellung Offheim: „Es ist eine Sucht“

Teilen erwünscht

Am heutigen Sonntag fand die 14. Hobbyausstellung in Offheim statt, organisiert von der CDU Offheim. Die letzte Hobbyausstellung fand 2005 statt und danach gab es wenig Resonanz. Doch jetzt der neue Anlauf hat sich gelohnt, denn es gab eine große Resonanz.

Hobbies können sehr vielfältig sein – von Handarbeiten, Schmuck, Malerei bis hin zu Modellbau. Ich sprach mit einigen über ihr Hobby und bekam immer die gleiche Antwort – es sei Leidenschaft, Sucht oder Faszination. Mehr dazu gibt es die Tage in der NNP, jedoch habe ich Euch bereits einige Impressionen mitgebracht.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.