Actualize Internetagentur. „Wir sind immer für die Kunden da“

Teilen erwünscht

[Werbung] Wer online jemanden ansprechen möchte, braucht nicht nur das richtige Produkt. Auch ein guter Auftritt sowie das passende Marketing sind wichtig, um die Kunden zu erreichen.

Für den passenden Auftritt und die kundengerechte Ansprache ist die Actualize Internetagentur da. Hier gibt es E-Commerce, Webdesign und Online-Marketing von einem Team.

Flexible Agentur

Actualize ist eine flexible Agentur. Hinter dem Namen verbirgt sich Ralph Geldmacher (Developement), Thomas Pettersson (Design) und Susan Pettersson (Online Marketing). Sie ergänzen sich gegenseitig und bilden ein gutes Team. Dies hat zum Vorteil, dass es sich nicht auf den Preis der Leistungen aufschlägt. Zudem ist es ihnen wichtig, ihren Kunden nichts vorzumachen. „Um dem Kunden zu gefallen, muss ich nichts umsetzen, was nicht funktioniert“, so Thomas Pettersson. Und diese Einstellung kommt gut bei den Kunden an. Durch die Zusammenarbeit mit großen Firmen haben sie sich ein Knowhow erarbeitet, von dem auch kleinere Unternehmen profitieren können. Wichtig ist ihnen, dass die Qualität bei den Kunden steigt und die gesetzte Ziele erreicht werden.

Webseiten und Shopware

Die Actualize Internetagentur erstellt für ihre Kunden passende Webseiten, um die Produkte ins richtige Licht zu setzen. Das aktuelle Kerngeschäft liegt im Bereich eCommerce mit dem Shopware-System. Hierbei handelt es sich um das erfolgreichste Shopsystem in Deutschland. Das Team blickt auf eine zehnjährige Erfahrung in diesem Bereich. In Kombination mit dem Shopware-System bietet Actualize auch die passenden SEOMaßnahmen an. Die Kombination aus gutem Design, SEO sowie Google Ads sorgt dafür, dass die Seiten ihrer Auftraggeber bei Google nach vorne kommen und somit auch potentiellen Kunden ins Auge sticht.

Individuelle Module für jeden Kunden

Es ist der Mix, den Actualize seinen Kunden anbietet und sie interessant macht. Die Internetagentur bietet verschiedene Marketing-Module an, um ihre Kunden nach vorne zu bringen. Zu den Optimierungen im Internet designt die Agentur auch Flyer oder kümmert sich um ein Re-Design der Marke. „Kleine Unternehmen haben häufig keine
Marketingabteilung und können bei uns auf verschiedene Module zurückgreifen“, so Thomas Pettersson. Dabei bindet Actualize seine Kunden nicht mit zeitlichen Verträgen.
Zudem zeigt Actualize den Kunden, wenn etwas nicht funktioniert und müssen etwas nicht bei jedem Auftraggeber neu ausprobieren.Hier greift Actualize auf Ihre langjährige Erfahrungen zurück. Wenn jemand etwas verkaufen möchte, dann muss man voll dahinterstehen und im Markt einzigartig sein.

Ansprechpartner

Susan Pettersson
Project Management
Online Marketing
06431-4930332

Ralph Geldmacher
E-Commerce
Development
06084-959486

Thomas Pettersson
Design
Marketing
06431-4930333

Mehr zur Internetagentur erfahrt ihr auf der Homepage.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.