Alle Vereine präsentierten sich beim Dorffest in Mannebach

Teilen erwünscht

Zum dritten Mal fand auf der Host das Dorffest des Kulturausschuss in Niederhadamar statt. Alle Vereine halfen mit und präsentierten das Leben im Dorf. 

Laut dem Stadtverordneten Michael Lassmann war das Dorffest ein Tag, an dem Geselligkeit verbreitet und ein attraktives Dorfleben präsentiert wurde. Viele ehrenamtliche Helfer waren auf den Beinen, um zum Gelingen beizutragen. Das Miteinander im Dorf war deutlich zu spüren. Einen ausführlichen Bericht gibt es die Tage in der NNP. Dennoch habe ich einige Impressionen mitgebracht, die Eindrücke vom Dorffest zeigen.

 



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.