Baumstellen zur Elzer Kirmes 2019

Teilen erwünscht

Am Samstag Abend wurde die Elzer Kirmes 2019 mit dem traditionellen Baumstellen auf dem Hirtenplatz gestartet. Kurz nach halb zehn hing der Kranz frei. 

98 Kirmesburschen der verschiedenen Jahrgänge stellten am gestrigen Abend den Kirmesbaum auf dem Hirtenplatz. Doch bevor es ans Stellen ging, trugen sie ihn durch das Dorf, begleitet von den Menschen, die ihnen Applaus für ihre Leistung zollten. Unter fachkundiger Anleitung von Daniel Mörsdorf und Fabian Stahlhofen wurde der Baum gestellt.

Nachfolgend einige Impressionen.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.