Bücherausstellung in Langendernbach

Zu einer vielseitigen Bücherausstellung lädt die katholisch öffentliche Bücherei Langendernbach am morgigen Sonntag ein. Bereits jetzt könnt ihr Bücher für Nikolaus und Weihnachten Weihnachten bestellen und dabei noch etwas Gutes für die Bücherei tun. 

Ihr sucht noch Bücher zum Verschenken für Nikolaus und Weihnachten? Dann solltet ihr morgen die Bücherausstellung in der Bücherei Langendernbach besuchen. Von 10 bis 12 Uhr öffnet sie ihre Türen sowie von 14.30 bis 17.30 Uhr. Am Nachmittag könnt ihr sogar in die Bücher hinein stöbern bei Kaffee und Kuchen. Die Auswahl ist sehr vielfältig von Büchern für die Kleinsten über Bücher für Erstleser bis hin zu Romanen, Sachbüchern, Koch- und Backbüchern und auch Kalender.

Warum könnt ihr etwas Gutes tun, wenn ihr Eure Bücher dort bestellt? Die Bücher werden vom Borromäusverein zur Verfügung gestellt. Für die verkauften Bücher sammelt die Bücherei Punkte, mit der sie selbst für ihren Bestand wiederum Bücher erwerben kann. Je mehr Bücher also bei der Ausstellung bestellt werden, umso mehr Bücher kann die Bücherei hinterher auch für die Ausleihe erwerben und ein interessanten Angebot zum Lesen zusammen stellen.

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.