Endlich wieder ins Kino

Teilen erwünscht

Am 06. August 2020 öffnet das Cineplex Limburg wieder seine Türen und die Aussichten auf den Kinosommer klingen vielversprechend:

Ab dem 06.08.2020  schließt der 9-jährige Max in der Kinderbuchverfilmung  „Max und die wilde 7“ Freundschaft mit ein paar Senioren, die ihm dabei helfen, einen Einbrecher zu fassen.

Und in „The Secret – Traue dich zu träumen“ nimmt das Leben der verwitweten Dreifachmutter Miranda (Katie Holmes) eine gute Wendung, als ein hilfsbereiter Handwerker in ihr Leben tritt.

Am 08.08.2020 um 17:15 Uhr können sich Freunde der klassischen Musik auf das Konzert von André Rieu: Magisches Maastricht freuen.

Am 12.08.2020 wird LADIES FIRST PREVIEW  „I still believe“ stattfinden. Bundesweiter Start ist der 13.08.2020.

Auch Hollywood setzt ein Zeichen. Am 27.08.2020 startet der erste große Blockbuster mit Christopher Nolans Film „TENET“ noch vor dem Start in USA.

Spätestens ab Montagabend, 03.08.2020, ist das Programm für die erste Spielwoche online auf:      https://www.cineplex.de/limburg/

In Bezug auf die Hygienemaßnahmen sieht man sich bei Cineplex sehr gut gerüstet.

Das  „Rick‘s Café Americain“ freut sich ebenfalls schon jetzt darauf, Kinogäste wieder willkommen zu heißen.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.