Fahrplan Kirmes im Nassauer Land 2019

Teilen erwünscht

Die Kirchweihfeste in den Ortschaften sind oft Highlight im Veranstaltungskalender. Einen Überblick über die Kirmes in den einzelnen Orten und, wenn vorliegt, über die einzelnen Veranstaltungen für 2019 findet ihr im nachfolgenden Fahrplan. Fehlt eure Kirmes oder auch der Hinweis auf die Veranstaltung, dann schreibt mich gerne unter heike_lachnit@yahoo.de an und ich nehme diese mit in den Fahrplan mit auf. Teilt mir auch gerne die einzelnen Veranstaltungen mit und nehme sie auf.

Weitere Veranstaltungen in der Region bzw. Basare und Flohmärkte findet ihr in den entsprechenden Kalendern.

Steinbach 4. – 8. Oktober

Samstag Tanz mit der Band PAM

Dienstag Steinbacher Markt

Niederbrechen 11. – 14. Oktober

Freitag „Rock im Zelt“

Samstag 19.30 Uhr offizielle Eröffnung mit Fassbieranstich am Alten Rathaus, ab 20 Uhr Kirmestanz im Kirmeszelt

Sonntag 10.30 Uhr Kirmeshochamt, 12 Uhr Mittagessen, 13.30 Uhr Kaffee und Kuchen, 17 Uhr Blasmusik vom Bahni-Express, 18.30 Uhr Disco-Musik

Montag 11 Uhr Frühschoppen mit Einzüge der Jahrgänge, 16.30 Uhr Kirmesverlosung, 22 Uhr Kirmesübergabe

 



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.