Fahrplan Kirmes im Nassauer Land 2019

Teilen erwünscht

Die Kirchweihfeste in den Ortschaften sind oft Highlight im Veranstaltungskalender. Einen Überblick über die Kirmes in den einzelnen Orten und, wenn vorliegt, über die einzelnen Veranstaltungen für 2019 findet ihr im nachfolgenden Fahrplan. Fehlt eure Kirmes oder auch der Hinweis auf die Veranstaltung, dann schreibt mich gerne unter heike_lachnit@yahoo.de an und ich nehme diese mit in den Fahrplan mit auf. Teilt mir auch gerne die einzelnen Veranstaltungen mit und nehme sie auf.

Weitere Veranstaltungen in der Region bzw. Basare und Flohmärkte findet ihr in den entsprechenden Kalendern.

Elbtal-Elbgrund 30.Mai bis 3.Juni

Donnerstag, 16 Uhr Zelteröffnung mit DJ Sascha

Freitag, 21 Uhr Kirmesdisco mit DJ Flex

Samstag, 18 Uhr Kirmes-Gottesdienst/ 19 Uhr Baumstellen/ 21 Uhr Tanz mit First-Beat

Sonntag, 11 Uhr Kinderdisco/ 15 Uhr Kaffee und Kuchen

Montag, 12 Uhr Einzug der Kirmesburschen/ 16 Uhr Verlosung

Ellar 7. bis 11. Juni

Freitag, 21 Uhr KB-Disco Vol.3

Samstag, 20 Uhr Kirmesparty mit Timeless-Rock

Meudt 7. bis 11. Juni

Freitag, 18 Uhr Stellen des Baumes mit anschließendem Umtrunk

Samstag, 14 Uhr traditionelles Born ausscheppen mit Blasorchester, 20 Uhr Schwarzlichtdisco

Sonntag, 14 Uhr Kaffee und Kuchen, 20 Uhr Kirmesrock mit Bounce

Montag, 9 Uhr Kirmeshochamt, 14 Uhr Bornlympics-Olympiade

Dienstag, 11.30 Uhr Frühschoppen und Verlosung, 14.30 Uhr Kirmesumzug zum Pfarrer und Bürgermeister

Frickhofen 27. Juni bis 2. Juli

Donnerstag, 19.30 Uhr Hammelwaschen

Freitag, 20 Uhr Timeshift Party Vol. IV

Samstag, 18 Uhr Straßenkirmes

Sonntag, 11 Uhr Tanz unterm Kirmesbaum, Platzkonzert mit Musikkoprs „Blau-Orange“ Frickhofen, ab 20 Uhr HalliGalli Party auf dem Kirmesplatz

Montag, 11 Uhr Frühschoppen und traditionelle Kirmesmarkt, 19 Uhr Dohlemer Boube

Dehrner Zeltkirmes 12. bis 15. Juli

Freitag, 19 Uhr Dohlemer Boube

Samstag, 12 Uhr Baumstellen/ 16 Uhr Umzug der Kirmesburschen/ 20 Uhr Kirmesparty mit“Bayernmafia“

Sonntag, 10 Uhr Hochamt/ 15 Uhr Kinderbelustigung/ 16 Uhr Kirmesverlosung

Montag, 11 Uhr Frühschoppen/ 13 Uhr Gaudi mit den Wolpertinger Buam/ 18 Uhr Einzug aller Kirmesveteranen

Ihr informiert euch regelmäßig bei mir? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr meine Arbeit finanziell unterstützt.



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.