Flohmarkt, Basare – Termine im Landkreis Limburg-Weilburg

Flohmärkte, Trödelmärkte, Basare – altes verkaufen, etwas Gebrauchtes finden, ins Gespräch miteinander kommen. Nachdem fast zwei Jahre nichts möglich war, kommen nun langsam die ganzen Flohmärkte wieder. Gerne nehme ich eure Termine mit auf, damit kein Markt mehr verpasst wird.

Alte, gut erhaltene Dinge mag niemand gerne wegwerfen und ein Flohmarkt ist eine gute Möglichkeit, einen neuen Nutzer dafür zu finden. Man tut etwas für den eigenen Geldbeutel und es ist nachhaltig. Nicht alles muss direkt im Müll landen. Durch die Abfallvermeidung und Wiederverwendung ist ein Flohmarkt ein guter Baustein mit ökologischen und ökonomischen Aspekten. Zudem stärkt er das soziale Miteinander, denn die Menschen kommen miteinander ins Gespräch.

Damit ihr keine Termine mehr verpasst, nehme ich gerne den Service des Flohmarkt-Kalenders wieder auf. Teilt mir gerne Eure Termine mit und ich ergänze sie hier.

Termine Flohmarkt

März

04. März Bürgerhaus Wolfenhausen durch die Kinder- und Jugendfördergemeinschaft von 14 bis 16 Uhr Frühjahrs-/Sommerbasar

17. März Löhnberger Lilie „Secondhand for Princess“ für Mädels und Frauen ab XS 20 bis 21.30 Uhr

18. März Löhnberger Lilie „Storchenbasar“ Alles rund ums Kind von 14 bis 15.30 Uhr

19. März DGH Weilburg-Hirschhausen Elternbeirat Kita Sonnenschein 14 – 16 Uhr

26. März DGH Limburg-Dietkirchen 10 – 12 Uhr

April

23. April Volkshalle Weyer Frühjahr-Sommerbasar, Einlass für Schwangere ab 9.30 h, alle anderen 10-12 h

 

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

One thought on “Flohmarkt, Basare – Termine im Landkreis Limburg-Weilburg

  • 31. Januar 2023 um 7:23
    Permalink

    23.4. Volkshalle Weyer Frühjahr Sommerbasar! Einlass für Schwangere ab 9.30 h! Öffnungszeiten 10-12 h!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.