Frank I. zu Diez vom Holzheimer Ardecksberg regiert den Dreierbund

Teilen erwünscht

Samstag Abend kurz nach 22 Uhr war es soweit und die neue Tollität des Dreierbund Limburg-Diez-Hadamar wurde den Nassauer Narren vorgestellt. Frank I. zu Diez vom Holzheimer Ardecksberg regiert die Narren bis zum Aschermittwoch. 

Das ein waschechter Fastnachter die Regentschaft übernommen hatte, zeigte sich auch daran, dass Frank Bapst das vorhergehende zweieinhalbstündige Programm auf der Bühne mit moderierte, zwei eigene Programmpunkte mit gestaltete und dabei keinerlei Anzeichen von Nervosität zeigte.

Frank Bapst von der 1. GKG Diez übernahm das Zepter vom vorherigen Prinzenpaar Peter II. und Karin I. Mehr zum neuen Prinzen des Dreierbundes könnt ihr morgen in der NNP erfahren. Ein paar Impressionen von der Inthronisation gibt es bereits jetzt.

Prinz Frank I. zu Diez vom Holzheimer Ardecksberg sammelt während seiner Kampagne Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz.

Einen Fahrplan zu den Fastnachtsveranstaltungen findet ihr hier.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.