HCV-Karnevalszug 2017 – Farbenfroher Fastnachtspaß

Um 14.11 Uhr bei trockenem Wetter machte sich heute der HCV-Karnevalszug in Hundsangen auf den Weg. In diesem Jahr stand der Zug unter der Regentschaft von Prinzessin Nadja I. vom Löher Jagdschloss.  94 Zuggruppen begannen im Industriegebiet und begeisterten die Zuschauer am Straßenrand bis hin zur Ollmerschenhalle. Neben bunten Wagen und Laufgruppen sorgten 10 Kapellen für die richtige Musik.

Impressionen vom Zug

Es war ein sehr schöner Umzug mit vielen fantastischen Kostümen und Ideen. Kurze Rede, langer Sinn – macht Euch bitte selbst ein Bild. mit Klick auf das Foto gelangt Ihr zur Fotostrecke.

Das Jagdschloss von Prinzessin Nadja I. war beim Zug eine wahre Augenweide.
Das Jagdschloss von Prinzessin Nadja I. war beim Zug eine wahre Augenweide.

Wenn Euch die Bilder gefallen, dann würde ich mich über eine Unterstützung von HL-Journal freuen. 

-> Per PayPal bezahlen

Ich freue mich auch, wenn Ihr den Beitrag in den sozialen Netzen teilt.
Euch gefallen die Fotos und Ihr hättet sie gerne – dann sprecht mich an.

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.