IHK- Webseiten-Check am 18. Februar

Teilen erwünscht

Ihre Homepages auf Herz und Nieren überprüfen lassen können Unternehmen beim Website-Check von IHK Limburg und EC-M, Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelhessen, am Dienstag, 18. Februar, von 9 bis 16 Uhr in der IHK.

In 45-minütigen, kostenfreien Einzelgesprächen erfahren die Teilnehmer, welche Stärken und Schwächen ihr Internetauftritt aufweist und wie der Erfolg der Website gesteigert werden kann. Der Website-Check überprüft ausführlich folgende Bereiche: Layout, Inhalt/Content, Impressum, technische Komponenten, Link-Checks,
Suchmaschinenoptimierung und Gesamteindruck des Internetauftritts.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 10. Februar 2020 unter www.ihk-limburg.de/veranstaltungen oder bei Cornelia Müller, Tel.: 06431 210-111, E-Mail: c.mueller@limburg.ihk.de. Teilnehmer geben bitte bei der Anmeldung die Web-Adresse und Website an, die gecheckt werden soll.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.