In eigener Sache – Neues Blogprojekt zum Landkreis

Teilen erwünscht

Im Kopf rumorte es schon länger, doch jetzt musste es heraus – mein neues Blogprojekt „LimburgWeilburg entdecken“. Gestern launchte ich die Seite und freue mich über die ersten positiven Rückmeldungen.

Seit 20 Jahren wohne ich im Landkreis Limburg-Weilburg und vom Wohnort wurde es zur Heimat. Seit acht Jahren bin ich als Lokaljournalistin tätig. Durch meinen Beruf habe ich den Landkreis nochmal von einer anderen Seite kennengelernt.

Der Lokaljournalismus ist meine Berufung, doch ich hatte immer wieder die Idee, auch die Schönheit des Landkreises den Lesern zu zeigen. Eine Weile schlummerte der Gedanken bereits in meinem Kopf und nun wurde es Zeit, dass er die Welt erblickt. Daher möchte ich euch gerne meine Seite „LimburgWeilburg-entdecken“ vorstellen.

Ich möchte euch zeigen, wie schön ich den Landkreis finde und neue Dinge gerne mit euch gemeinsam entdecken. Durch die derzeitigen Beschränkungen sind wir zudem angehalten, uns schöne Stunden in der Region zu machen, so dass ich euch eventuell den einen oder anderen Tipp geben kann, welche Ausflüge in der Region möglich sind.

Gerne könnt ihr mir auch weitere Ziele mitteilen, ich nehme diese gerne auf. Ich freue mich sehr auf dieses neue Projekt und hoffe, euch damit einen Mehrwert aus der Region liefern zu können.

 

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.