Jahreskonzert der Kreismusikschule – Eine Kette musikalischer Perlen

Teilen erwünscht

Am Samstag hatte die Kreismusikschule zu ihrem jährlichen Konzert eingeladen, an dem sich verschiedene Ensembles präsentieren. Es war ein wahrer Hörgenuss, der die Leidenschaft der jungen Musiker für die Musik zeigte.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, den verschiedenen Beiträgen beim Jahreskonzert der KMS zu lauschen. Vom großen Inklusiv-Orchester über Streicher und Bläserensembles bis hin zu großen, gemischten Ensembles gab es verschiedene Formationen, welche auf wunderbare Weise ihre Stücke zu Gehör brachten.

Der Artikel zu dem Konzert war heute in der NNP. Dennoch habe ich einige Impressionen mitgebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.