Kunst im Rosengarten -Wenn Kunst und Natur verschmelzen

Teilen erwünscht

Am Sonntag fand eine Kunstausstellung im Rosengarten Hadamar statt, bei der sich verschiedene Künstler mit ihrer Malerei oder ihren Objekten präsentierten.

Kunst und Natur können ein Symbiose eingehen, wie die Kunstausstellung im Rosengarten zeigte. Die Kunstwerke fügten sich wie selbstverständlich in das Ambiente ein. Natur kann aber auch Inspiration sein, wie die vielfältigen Werke der Künstler zeigten. Bei herrlichem Wetter strömten zahlreiche Besucher in den Rosengarten auf den Herzenberg in Hadamar. In dem natürlichen Umfeld des Gartens ließen sich die unterschiedlichsten Kunstwerke entdecken. Mehr dazu gibt es die Tage in der NNP. Anbei einige Inspirationen.

 

 



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.