Manege frei im Zirkus Musicus

Teilen erwünscht

Zu einem einmaligen Projekt haben der Jazzclub Limburg und Pinocchio ´90 geladen. Gemeinsam öffneten sie die Manege des Zirkus Musicus. 20 Musiker und 25 Kinder erzählten eine Zirkusgeschichte mit viel Jazzmusik. 

Der Jazzclub Limburg sowie Pinocchio ´90 probierten ein neues Format aus. Sie entführten die Besucher für einen Nachmittag in die Zirkuswelt mit viel Musik, Witz und Spaß. Dieses Projekt hat auf alle Fälle eine Wiederholung verdient. Mehr zu dem Nachmittag selbst erfahrt ihr die Tage aus der NNP. Anbei habe ich euch aber schon einige Impressionen mitgebracht.

 



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.