Mittelaltermarkt Hadamar 2019 – Auf Zeitreise gehen

Teilen erwünscht

Am Wochenende veranstaltete der Gewerbeverein Hadamar aktiv zusammen mit Lorraine Medievale den Mittelaltermarkt auf dem Schlossplatz.

Seit einigen Jahren findet der Mittelaltermarkt auf dem Schlossplatz in Hadamar statt und erfreut sich einer ungebrochenen Faszination. Die Lager, die an dem Wochenende teilnehmen und die Menschen, die sich auf eine Zeitreise begeben, werden immer mehr.

Einen ausführlichen Bericht zum Markt gibt es die Tage in der NNP, doch einige Impressionen gibt es hier schon zu sehen.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.