Nachrichtenüberblick – Straßensanierungen Landkreis,

Teilen erwünscht

+++Straßensanierungen Landkreis+++

Was passiert in der Region? Eine kleine Zusammenfassung aus den tagesaktuellen Zeitungen. Einige Artikel von Rhein-Zeitung und Mittelhessen befinden sich hinter einer Bezahlschranke. Die NNP hat am frühen Morgen noch nicht die drei Artikel des Tages online. Sind sie online, verlinke ich sie nach.

Straßensanierungen Landkreis

Im vergangenen Jahr wurde die B49 fertig ausgebaut und die Autobahn saniert. In diesem Jahr stehen im Landkreis die Landstraßen im Mittelpunkt. Im Südkreis und Oberlahnkreis wird es viele Arbeiten mit Vollsperrungen geben. Anbei eine Übersicht aller geplanten Arbeiten via Nassauische Neue Presse

Weitere Themen

NNP: Und ansonsten ist auch die NNP heute fest in närrischer Hand.

Mittelhessen: Die Berichterstattung wird heute von der Fastnacht dominiert. Der Landrat spricht mit den Weilburger Chefärzten.

Rhein-Zeitung: Auch hier dominiert die Fastnachtsberichterstattung.


 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.