PM Bündnis 90/ Die Grünen – Büroeröffnung Katrin Schleenbecker in Limburg

Teilen erwünscht

Am 18. November hat Katrin Schleenbecker (MdL) von Bündnis 90 /Die Grünen ihr Büro in Limburg in der Josef-Ludwig-Straße 18 eröffnet. Eingeladen waren alle Mitglieder des Kreisverbandes, interessierte Bürger sowie lokale Politiker, die der Einladung auch zahlreich nachgekommen sind.

Bei Fingerfood und Getränken konnten die Besucher Katrin Schleenbecker kennenlernen und interessante Gespräche führen. Auch die Bürgermeister Marius Hahn, Michael Franz, Michel Bender sowie die Landtagsabgeordneten Marion Schardt-Sauer von der FDP, Tobias Eckert von der SPD und Joachim Vehyelmann von der CDU kamen der Einladung nach.

Schleenbecker wurde 1977 in Gießen geboren und ist seit Januar Mitglied des Hessischen Landtags als Sprecherin für Berufliche Schulen, lebenslanges Lernen und Religion. In einer kleinen Ansprache betonte sie, dass es ihr eine große Freude ist den Kreis Limburg-Weilburg als Betreuungswahlkreis unterstützen zu dürfen, da ihre Familie aus der Nähe von Kubach komme und sie deshalb auch irgendwie halbe Limburg-Weilburgerin sei.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.