PM CDU Elz -Vergessene Ostereier in den Elzer Anlagen

Teilen erwünscht

Es ist schon Tradition, dass die CDU Elz nach Ostern die Kinder in die Elzer Anlagen einlädt, um die vergessenen Ostereier zu suchen. So auch in diesem Jahr, am Sonntag, den 5. Mai.

Am Sonntag, 05.05.2019 ab 15 Uhr findet zum siebten Mal der Familiennachmittag der Elzer CDU in den Anlagen statt, denn der „Osterhase hat mal wieder ein paar Ostereier vergessen“.
Dazu lädt die CDU Elz alle Familien mit Kindern ab 15 Uhr sehr herzlich ein.

In dieser Zeit können sich die Kinder auf die Suche machen nach liebevoll zusammengestellten Päckchen mit Schokoosterhasen, Süßigkeiten und Co, die wie in jedem Jahr durch eine großzügige Spende der REWE Kauferstein oHG ermöglicht werden.

Für die mitsuchenden Eltern und Großeltern stehen Kaffee und Kuchen bereit. Die CDU Elz lädt alle Kinder mit Eltern und Großeltern sehr herzlich dazu ein, um ein paar schöne Stunden in den Elzer Anlagen zu verbringen.

Die Kinder sollten vorher angemeldet werden, damit jedes Kind die Chance auf ein Osternest hat. Anmeldung unter: anja.greff@gmail.com


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.