PM Europa Union Limburg – Vorstandswahlen

Teilen erwünscht

Die Europa-Union Limburg hatte ihre Jahreshauptversammlung und wählte im Ramen dessen ihren Vorstand neu. Nachfolgend die Pressemitteilung der Europa-Union Limburg.

Während einer gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Kreisverbandes der Europa-Union Limburg neu gewählt, wobei es im Personaltableau nur geringe Veränderungen gab.

Gutes Interesse an den Europäischen Abenden

In seinem Geschäftsbericht ging zuvor der Vorsitzende Michael Borschel auf die Aktivitäten des Vorstands insbesondere auch während des Europawahlkampfs ein und zeigte sich erfreut über das stets gute Interesse an den Europäischen Abenden des Kreisverbands. Er versicherte, dass der Vorstand gemeinsam mit den Mitgliedern weiterhin positiv gestimmt für ein einiges, friedliches Europa und – bei allen Herausforderungen – für eine gut aufgestellte Europäische Union wirbt.

Bei den durch Marion Schardt-Sauer MdL geleiteten Neuwahlen wurden Michael Borschel als Vorsitzender, Margret Wolf und Andreas Hofmeister MdL als stellvertretende Vorsitzende, Michael Baldus als Schatzmeister, Roland Gawinski als Schulbeauftragter sowie Sibylle Brechtel, Wolfgang Hammerl, Peter Rompf und Christine Zips als Beisitzer bestätigt. Neu im Vorstand sind Hans-Peter Günther als weiterer stellvertretender Vorsitzender und Winfried Feige als Schriftführer. Ein besonderer Dank ging im Rahmen der Versammlung an Margret Wolf für die vorbildliche Organisation der 70-Jahrfeier des Kreisverbands im Juni dieses Jahres. Zum Ende der Versammlung wurde Michael Borschel mit einem Weinpräsent anlässlich seiner bereits zehnjährigen Tätigkeit als Vorsitzender gedankt. Das Jahresprogramm 2020 ist aktuell in Vorbereitung und wird demnächst veröffentlicht.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.