PM Grüne – Neuer Kreisvorstand gewählt

Teilen erwünscht

Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Limburg-Weilburg von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN hat einen neuen Vorstand gewählt.

Kreisschatzmeister wurde Manfred Heinze. Die sechs weiteren Mitglieder, die sich die Arbeit teilen, sind Kevy-Ellen Erbach, Wilhelm Grote, Barbel Hartmann, Sabine Hirler, Dieter Oelke und Dr. Sebastian Schaub.

GRÜNE wählen neuen Kreisvorstand

Wesentliche Aufgaben des neuen Vorstandes sind die Vorbereitungen für die Kommunalwahlen im Frühjahr 2020. Dabei sind die GRÜNEN – wie andere Organisationen auch – schwer gehandicapt durch die Coronakrise. Zahlreiche schon geplante Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Am 1. Juni wollten die GRÜNEN Limburg-Weilburg ihre Gründung vor 40 Jahren in Limburg feiern. Wahrscheinlich kann auch diese Veranstaltung nicht stattfinden. Doch die GRÜNEN wollen Mut machen, auch in diesen schwierigen Zeiten aktiv zu bleiben und sich gesellschaftlich zu engagieren. Gespräche werden telefonisch, über E-Mail und jetzt auch in Videokonferenzen geführt. Über die E-Mail Adresse kreis@gruene-limburg-weilburg.de können sich Interessierte mit dem GRÜNEN  in Verbindung setzen.

Von links nach rechts:
Sabine Hirler, Wilhelm Grote, Kevy-Ellen Erlach, Dr. Sebastian Schaub, Bärbel Hartmann, Dieter Oelke.
Nicht auf dem Foto: Manfred Heinze

Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.