PM Landkreis – Sanierung Kreisstraßen mit Vollsperrung

Teilen erwünscht

In den nächsten zwei Wochen saniert der Landkreis Limburg-Weilburg gleich drei Straßen. Die Maßnahmen werden unter Vollsperrung durchgeführt. 

Der Landkreis Limburg-Weilburg lässt nach den Worten von Landrat Michael Köberle in der 13. und 14. Kalenderwoche Deckenerneuerungsmaßnahmen an folgenden Kreisstraßen durchführen:

K495: Zwei Teilbereiche zwischen Oberweyer und Steinbach. Die Umleitung erfolgt von Steinbach kommend über die L3278 und K497 nach Oberweyer und umgekehrt.

K455: Zwischen Rückershausen und Seeweiher (L3046). Die Umleitung erfolgt über die L3046 und K451 von Waldernbach nach Rückershausen und umgekehrt.

K429: Zwischen Kirschhofen und der L3323. Die Umleitung erfolgt über die L3323 nach Kirschhofen und umgekehrt.

Die Verkehrsteilnehmer*innen werden während der Bauzeit um Verständnis für die Beeinträchtigungen gebeten.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.