PM Rosengarten – Yoga im Rosengarten

Teilen erwünscht

Sich achtsam bewegen, dehnen, meditieren und die Sonne grüßen – für alle, die im Sommer gerne in der Natur Yoga üben oder kennenlernen möchten, bietet der Verein Rosengarten Hadamar e.V. wieder zwei Yogakurse auf der großen Rasenfläche vor dem Japanischen Garten an.

Kursleiterin ist die erfahrene Yogalehrerin Ute Meier-Lixenfeld. Die Yogakurse finden ab 20.05.2019 jeweils montags und mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt und sind für Anfänger ebenso wie für Geübte geeignet. Wir freuen uns darauf, gemeinsam den Sommer zu genießen und in die wunderbare Energie der Yogaübungen einzutauchen. Kein Leistungsdruck, sondern Freude und Leichtigkeit erfahren. Ein Yogakurs kostet 70 € und 7 € Spende für den Verein Rosengarten Hadamar e.V.. Erstmals werden die Yogakurse auch für Männer angeboten. Für die ersten 8 angemeldeten Teilnehmer findet der Kurs fortlaufend statt. Bei schlechtem Wetter wird im Yogaraum in der Johann-Thüringer-Straße 1 in Hadamar unterrichtet. Es werden pro Kurs bis zu 4 wöchentlich fortlaufende Ausweichtermine angeboten um Yogastunden, die evtl. wegen Regen, Gewitter oder nassem Boden nicht im Rosengarten stattfinden konnten, nachzuholen. Mehr Infos und Anmeldung unter 06433/939065 oder www.yogahadamar.de


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.