PM Stadt Limburg – Baustelle Eisenbahnüberführung Eschhöfer Weg

Teilen erwünscht

Ende Januar möchte die Deutsche Bahn mit Bauarbeiten im Eschhöfer Weg beginnen, welche voraussichtlich bis November andauern sollen. Über diese Arbeiten möchte die Bahn nun informieren. 

Die Deutsche Bahn erneuert in der Zeit von Ende Januar 2019 bis November 2019 die Eisenbahnüberführung im Eschhöfer Weg in Limburg. Es handelt sich um die kleinere der beide Überführungen, die von Fußgängern und Radfahrern genutzt wird. Leider lässt es sich nicht vermeiden, die Durchfahrt an der Eisenbahnüberführung und den Leinpfad für Radfahrer und Fußgänger während der Bauarbeiten zeitweise zu sperren.

Die Bahn wird im Rahmen einer Informationsveranstaltung den Anliegern und Interessierten einen Überblick über den konkreten Bauablauf geben und die handelnden Personen und Firmen vorstellen. Die Informationsveranstaltung findet statt am:

Mittwoch, 9. Januar, um 18.30 Uhr Im Großen Sitzungssaal des Limburger Rathauses, Werner-Senger-Str. 10.

 

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.