PM VdK – Aktionstag mit VdK-Präsidentin Verena Bentele

Teilen erwünscht

Wie geht eine gerechte Rente? Die Antwort gibt der Sozialverband mit seiner aktuellen Kampagne „Rente für alle!“.

Dazu kommt VdK-Präsidentin Verene Bentele aus Berlin in den Kreisverband Rhein-Lahn. Sie wird mit Bürgern, Politikern und Entscheidungsträgern sprechen und die VdK-Forderungen vorstellen.

Zum Aktionstag lädt der VdK recht herzliche ein:

11.30 Uhr Bürgergespräch beim Rewe-Markt Nassau, Emser Straße 37, 56377 Nassau

15 Uhr Bürgergespräch auf dem Place de Formerie/ Altes Rathaus, Römerstraße 1, 56355 Nastätten

17 Uhr Podiumsdiskussion Dorfgemeinschaftshaus Buch

Unter anderem kommt sie ins Gespräch mit Landrat Frank Puchtler, Armin Kistemann von der Deutschen Rentenversicherung und Betriebsrat Thomas Gebenroth (Firma Eaton) sowie einem Abiturienten und einem Rentner.

Der VdK freut sich über zahlreiche Besucher der Veranstaltungen.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.