Politisches Frauenfrühstück in Dornburg

Einladung zum politischen Frauenfrühstück in Dornburg

Kommunalpolitisch interessierte Dornburgerinnen sind am 18. September, 10 Uhr, zum ersten poliltischen Frauenfrühstück beim „Mühlenbäcker“ im Dornburg-Center in Frickhofen eingeladen. Bitte, diesen Termin vormerken! Das ist der Start einer Veranstaltungsreihe, die ab sofort regelmäßig für die Frauen in Dornburg stattfinden wird. Es wird besprochen, welche Themen für Dornburger Frauen wichtig sind. Organisiert und durchgeführt wird dieses überparteiliche Frühstück von Renate Brenschede, Karin Boderke, Diana Jordan und Juditha Hering.

Zur besseren Planung ist eine kurze E-Mail bis zum 17. September mit der Anzahl der Teilnehmerinnen an renate.brenschede@web.de erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Da beim Mühlenbäcker die 3G-Regeln gelten, ist es erforderlich, entweder einen Corona-Impfnachweis, einen Genesungsnachweis oder einen aktuellen Negativ-Test mitzubringen.

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.