SANMORE – Ihr kompetenter Partner für Komplettsanierungen

Teilen erwünscht

[Werbung] Haus- und Wohnungsbesitzer kennen es – es gibt immer etwas zu tun. Egal ob einfach mal mehr Farbe an die Wände der Wohnung bringen,  einen neuen Boden legen oder das Haus dämmen und damit energieeffizient heizen und Geld sparen.

Mit Rat und Tat zur Seite steht den Kunden dabei die Firma SANMORE mit Geschäftsführer Thomas Stingl.

Erfahrung, Fachkompetenz und Qualität

Der Malermeister und Sachverständige blickt mit seinem multiprofessionellen Team auf eine 40-jährige Berufserfahrung zurück und hat schon unzählige Häuser und Räume auf Vordermann gebracht und damit für ganz besondere Wohlfühlmomente in den eigenen vier Wänden gesorgt. Seit 1994 ist Stingl bereits selbstständig und für seinen hohen Qualitätsstandard überregional bekannt. Aufgrund steigender Nachfragen und Wünsche der Kunden entstand die Idee, einen Komplettsanierungsbetrieb zu gründen. Mit der Firma SANMORE wurde diese Idee nun Realität und der Name ist Programm: SANierung, MOdernisierung, REnovierung. Das Team wird außerdem durch einen erfahrenen Zimmermann und Hochbautechniker ergänzt, der auf eine 15-jährige Tätigkeit in der Altbausanierung zurückblicken kann. Zudem ist er ein nach dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle geprüfter Energieberater und eine Schimmelpilzfachkraft.

Individuelle Sanierungsarbeiten in der Region Südwest

Der Komplettsanierungsbetrieb ist in Nomborn im Westerwald ansässig und im Radius von ca. 150 km für die Region Südwest tätig. SANMORE zeichnet sich vor allem durch eine persönliche Beratung und Betreuung sowie eine termingerechte Planung und Ausführung der Arbeiten aus. Unter dem Motto „Zuverlässig Neues schaffen und Gutes erhalten“ geht das Team auf individuelle Kundenwünsche ein und bringt Altbewährtes und Modernes in Einklang. Durch stetige Fortbildungen kann es den Kunden zusätzlich immer neue Anregungen mit an die Hand geben und aktuellste Techniken für alle Arbeiten im Bereich der Komplettsanierung anwenden. Kontaktaufnahmen und Beratungstermine sind ganz einfach per Telefon oder E-Mail möglich.

Kontakt

SANMORE
Steinefrenzer Straße 4
56412 Nomborn
Telefon: 0152-52592412
Mail: info.sanmore@web.de

Homepage


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.