Schlemmern, Stöbern, Shoppen in Elz

Teilen erwünscht

Bei herrlichem Wetter haben die Gemeinde Elz sowie der Gewerbeverein und zahlreiche Vereine zum Schlemmern, Stöbern und Shoppen eingeladen. Im Vergleich zu den letzten Jahren war der Besucherandrang etwas geringer ausgefallen. Für die, die vorbei kamen, wurde eine Menge geboten. 

Der diesjährige Markt „Schlemmern, Stöbern und Shoppen“ stand ganz im Zeichen der Rettungsdienste. Die DLRG feierte ihr 50-jähriges Bestehen und lud zu einer Ausstellung auf den Rathausplatz ein. Sie gab Einblicke in ihre Arbeit. Mit dabei waren auch das DRK, welches den Rahmen nutzte, um zwei neue Fahrzeuge in den Dienst zu stellen und diese zu segnen sowie die Feuerwehr. Den ganzen Tag fand mit dem Süwag Energiegarten auf dem Rathausplatz zahlreiche Aktionen statt und die Besucher konnten für die DLRG kräftig in die Pedale treten.

Eine ausführliche Berichterstattung gibt es in der NNP, doch einige Impressionen gibt es bereits jetzt schon.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.