Studio Halvar – Limburgs ungewöhnliche Designagentur

Teilen erwünscht

[Werbung] Oftmals sind es die Augen, welche eine Entscheidung treffen. Gefällt mir der Laden von außen, so dass ich ihn betrete? Gefällt mir das Design eines Produktes, so dass ich es kaufe? Verweile ich auf einer Internetseite, weil sie mich anspricht? Innerhalb weniger Sekunden fällen wir eine Entscheidung aufgrund eines ersten Eindrucks durch unsere Augen. Um ein Design zu entwickeln, was sprichwörtlich ins Auge springt und die Kunden wie ein Magnet anzieht, ist das Studio Halvar der richtige Ansprechpartner.

Hinter Studio Halvar stecken Daniel Feder und Dominik Kollang. Sie arbeiten digital. Aber nicht nur. Gerne greifen die beiden auch mal zu Pinsel und Farbe, um ihre Grafiken auf die Wände zu bringen. Diese analoge, handgemachte Seite ist für sie eine wertvolle Ergänzung zu ihrem Marketing. Vor allem sprechen sie mit dem Handgemachten die Unternehmen an, die selbst Manufaktur-Charakter besitzen. In der Region tragen bereits einige Unternehmen die Handschrift der beiden.
Kollang und Feder, zwei studierte Kommunikationsdesigner, sehen ihre Aufgabe im Konzepten, Planen und Gestalten. Für die Umsetzung der Ideen haben sie ein Netzwerk an Fotografen, Textern, Drucker, 3D-Design oder auch Video zur Hand. Dabei zählt immer das Beste für den Kunden.

Individuelle Verbindung zum Kunden

Die individuelle Verbindung zu ihren Kunden ist ihnen sehr wichtig. Daher nehmen sie auch keinen Auftrag an, ohne die Kunden oder Unternehmen vorher kennengelernt zu haben. Sie möchten erfahren, was der Kunde will und überlegen sich, welches der richtige Weg ist, um diese Ziele zu erreichen. Dabei gehen sie auch neue Wege. „Zu Beginn ist es wichtig, den Geschmack und die Gedanken des Kunden kennenzulernen und erste Visionen für eine Marketingstrategie zu entwickeln“, so Kollang. „Wo soll es hingehen? Was wollt ihr?“, sind Fragen, die die Kunden zu hören bekommen. Zudem wissen die Kunden durch die persönliche Beziehung auch immer, mit wem sie es zu tun haben.
Dabei unterstützen sie nicht nur Unternehmen, die bereits länger auf dem Markt sind, sondern sie helfen Unternehmen auch gerne bei einer Anfangspositionierung, um eine gute Basis zu schaffen.

Die beiden sind überzeugt davon, dass nur ein ganzheitlich gedachter Markenauftritt Erfolg bringt. Daher bieten sie eine ganzheitliche Kundenbetreuung innerhalb des Markenaufbaus an, so dass der Kunde am Ende des Tages eine Marke besitzt, die er mit Stolz präsentiert und die Menschen anspricht. „Gefällt mir der Laden? Gefällt mir das Design? Ja, da kauf ich ein!“ Denn mit Studio Halvar sieht`s gut aus.

Unternehmen

Studio Halvar – visuelle Kommunikation
Frankfurter Straße 42
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 94 18 20 7

Mail: info@studio-halvar.de

Homepage


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.