Tag der offenen Tür auf Hof Birkeneck

Teilen erwünscht

In Steinbach war heute der Hof Birkeneck für Besucher geöffnet und vielfältige Informationen erwartete die Besucher dort. 

Wie lebt das Duroc Freilandschwein in Steinebach? Wo kommen die Jersey Rinder her? Wie wird ein Hof bewirtschaftet? All dies konnten die Besucher auf dem Hof Birkeneck erfahren. Der Imkerverein Hadamar-Dornburg durfte sich präsentieren. Eine interessante Veranstaltung für die ganze Familie. Mehr dazu gibt es die Tage in der NNP. Heute einige Impressionen.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.