Veranstaltungen Limburg und Umgebung – Was ist los in der Region?

Teilen erwünscht

Was ist los in Limburg und Umgebung? Welche Veranstaltungen finden statt? Anbei eine Übersicht der verschiedenen Events und Termine aus der Region.

Das Angebot an Veranstaltungen in der Region ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Da ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Daher möchte ich an dieser Stelle einen Überblick zu den Veranstaltungen geben, die ich finden konnte. Gerne könnt ihr mir eure Veranstaltungen zukommen lassen und ich nehme diese mit auf. Termine für Flohmarkt und Basar findet ihr in einer gesonderten Übersicht hier. Es ist wieder Zeit der Weihnachtsmärkte. Ein stetig aktualisierte Übersicht findet ihr hier.

Montag, 16. März

19 – 21 Uhr ABGESAGT „Der Sozialstaat als Partner“ mit Dagmar Schmidt (SPD), MdB, Bistro Altes aRthaus, Weilburg

Mittwoch, 18. März

18 Uhr ENTFÄLLT „Focus Gesundheit-Orthopädie aktuell“, Thema Schulterschmerz, St. Vincenz Krankenhaus Limburg

Donnerstag, 19. März

15 – 17 Uhr Bürgersprechstunde Klaus-Peter Willsch, MdB, CDU-Geschäftsstelle Offheim

Samstag, 21 März

11 – 12 Uhr ENTFÄLLT WissensWerkstadt „Chemie ist, wenn es stinkt und kracht“, Stadthalle Limburg

20 Uhr Ben Barrit, LindencultWeilburg-Hasselbach

Samstag, 28. März

18 Uhr VERSCHOBEN AUF DEN 21. Juni Jahreskonzert Kreismusikschule, Stadthalle Limburg

20 Uhr ABGESAGT Tribute Rock Party, Saalbau Horn, Niederzeuzheim

Sonntag, 29. März

17 Uhr VERSCHOBEN Premiere Theater „Nix amore … am Lago Maggiore“, DGH Oberweyer

Freitag, 3. April

20 Uhr VERSCHOBEN Theater „Nix amore … am Lago Maggiore“, DGH Oberweyer

Samstag, 4. April

20 Uhr VERSCHOBEN Theater „Nix amore … am Lago Maggiore“, DGH Oberweyer

Alle Angaben zu den Veranstaltungen in Limburg und Umgebung sind ohne Gewähr

Wenn ihr unabhängig von den Veranstaltungen wissen wollt, was ihr in Limburg gemacht haben müsst, findet ihr hier eine Zusammenstellung von 101 Dingen.



Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

2 Gedanken zu „Veranstaltungen Limburg und Umgebung – Was ist los in der Region?

  • 24. Januar 2018 um 7:59
    Permalink

    Ein enormer Aufwand, das noch in Tabellen. Tabellen gelten als Barriere, nur zur Info.

    Liebe Grüße Frank

    Antwort
    • 24. Januar 2018 um 8:01
      Permalink

      Hallo Frank,

      vielen Dank. Dann muss ich doch mal schauen, wie ich es löse.

      VG Heike

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.