Weinfest der Germania – 30 Jahre Musik und Wein

Teilen erwünscht

Seit 30 Jahren gibt es das Weinfest der Germania in den Elzer Anlagen. Und dies wurde am Wochenende drei Tage lang mit Musik und Wein gefeiert. 

Der Sonntag war nur der Abschluss eines musikalischen Wochenendes. Am Freitag ging es los mit Live-Musik mit den Highways, am Samstag legte ein DJ auf und am Sonntag stand der Chorgesang im Mittelpunkt. Und die Mitglieder der Sängervereinigung Germania äußerten sich sehr zufrieden mit den Besucherzahlen.
Den ausführlichen Bericht steht in der NNP, aber einige Impressionen vom Weinfest am Sonntag habe ich mitgebracht.

 


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.