Wutzkopp Festival 2019 Elz – Ein Festival für die ganze Familie

Teilen erwünscht

Am Samstag fand das achte Wutzkopp Festival in Elz statt. Einmal mehr zeigte sich, dass es ein Festival für die ganze Familie ist, für Groß und Klein, für Jung und Alt. 

Ab 12 Uhr ging es auf dem Rathausplatz mit den Oldtimern los sowie mit Ordonez als erste Band. Im Freibad ging es ab 16 Uhr weiter mit acht verschiedenen Bands und einer interessanten musikalischen Vielfalt aus dem Rockbereich. 130 Helfer im Hintergrund sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Festivals. Den ausführlichen Bericht gibt es die Tage in der NNP. Anbei jedoch schon einige Impressionen vom Festival.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass das Wutzkopp Festival nicht mehr aus dem Elzer Veranstaltungskalender wegzudenken ist. Ein großes Lob an die vier Elzer Vereine – Feuerwehr, DRK, DLRG sowie Elzer Musikanten – welche dieses Festival seit acht Jahren organisieren und durchführen.


Teilen erwünscht

Heike Lachnit

Ich bin freie Lokaljournalistin in der Region um Limburg. Auf HL-Journal schreibe ich über die Themen, die nicht immer in der Zeitung Platz haben oder die mir am Herzen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.